.

Video-AG

Autor: reut 23.04.2018

Endlich ist er da! Die Video-AG des JVGs hat den neuen Schulfilm rechtzeitig zum Grundschul-Informationsnachmittag fertiggestellt.

Zahlreiche Grundschüler und Eltern waren der Einladung gefolgt, so dass der Film vor großem Publikum in der Aula Premiere feiern konnte.

Video-AG18_001_mittel


Dieses Mal sind es Silvia und Qasid, die euch auf eine galaktische Reise durch das Johann-Vanotti-Gymnasium mitnehmen. Die beiden Sechstklässler (Silvia Pokrivka & Qasid Ahmad, 6b) bekommen Besuch vom sympathischen Alien Ignarus (Mario Rothmeier, 5c), der vom Planeten Nullaschola gekommen ist und nun voller Begeisterung das vielfältige Leben an unserer Schule entdeckt. Bei der Erstellung dieses außergewöhnlichen Streifens zeigten nicht nur die drei Hauptdarsteller großen Einsatz, auch die Film-Crew um Luis Wilhelm, Samuel Gebhard, Romy Pfetsch, Felix Bosler und Nathanael Böckheler machte sich durch ihr Engagement verdient.

Ab sofort ist auch dieser Film über unseren Youtube-Kanal und folgenden Link erreichbar. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Eure Video-AG

 

Powered by Papoo 2016
540 Besucher