www2.jvg-ehingen.de / 3: Schulleben / 3.8: Sonstiges > Neuer Kurzfilm der Video-AG „Hinter Schloss und Riegel“
.

Neuer Kurzfilm der Video-AG „Hinter Schloss und Riegel“

Autor: reut 04.08.2019

HiSchloRi

Jetzt wird es gruselig! Ein großes Team aus Drehbuchautoren, Schauspielern, Kamera- und Regieassistenten sowie Cuttern aus ganz verschiedenen Klassenstufen hat an dem diesjährigen Streifen der Video-AG mitgewirkt. Und dieser Kurzfilm ist wahrlich nichts für zarte Gemüter...
Die Freunde Wendy, Inge, Erdnuss und Karlo verlieren bei ihrer Arbeit in der Schule die Zeit aus den Augen und müssen feststellen, dass sie im Schulgebäude eingeschlossen sind. Was anfangs noch ein harmloses Missgeschick zu sein scheint, entpuppt sich schon bald als wahrhaftiges Schockerlebnis. Doch wer oder was steckt hinter dem Spuk, den die vier Freunde durchleben müssen? Eines ist sicher: Sollten sie die Verantwortlichen finden, werden sie es ihren Widersachern kräftig heimzahlen.
Die Video-AG wünscht euch viel Spaß bei diesem neuen Film. Und bitte behaltet die Uhr im Blick, wenn es in der Schule mal wieder länger dauert.


Eure Video-AG

Hier geht es zum Video...

Powered by Papoo 2016
921 Besucher