.

Information zur 10er-Kurswahl

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 10,

da das pädagogische Netz für euch momentan nicht zugänglich ist, weichen wir vom ursprünglichen Plan bei den Kurswahlen ab. Diejenigen von euch, die noch nicht gewählt haben schicken mir per Mail ihre Kurswahlen, wobei vor allem die Leistungsfächer und Wahlfächer wichtig sind, da wir nach dieser Vorwahl entscheiden werden, welche Kurse wir anbieten können.

Wer nochmal umwählen möchte, schreibt mir auch eine Mail mit Angabe der Kurse (Fächer), die er oder sie streichen möchte (bzw. nicht mehr als LF belegen möchte) und welche stattdessen belegt werden. Die Wahl der mündlichen Prüfungsfächer ist noch nicht entscheidend.

 

Annahmeschluss der Mails ist: Dienstag den 24.03.


Mails an: c.willmann[at]jvg-ehingen.de

 

Ich hoffe ihr seid und bleibt gesund und übersteht die Quasiquarantäne ohne langfristige Nachwirkungen.


Viele Grüße,


C. Willmann

Powered by Papoo 2016
1060 Besucher