Sie befinden sich hier: Schul-Aktivitäten » + Wettbewerbe » Basketball-AG

Basketball-AG


 

Johann-Vanotti Basketballer erfolgreich

 

Die Basketball-AG des Johann-Vanotti-Gymnasiums Ehingen hat unter der Leitung von Maik Reinecke am Samstag, den 05.02.2011 ihr erstes Freundschaftsspiel in Oberelchingen/Brühlhalle gegen  Oberelchingen erfolgreich bestritten. Sie gewannen mit 54:21. Mit viel Spaß, Freude und Engagement zeigten die Johann-Vanotti-Schüler, was sie in den letzten Monaten unter ihrem Coach Maik Reinecke in der Basketball-AG gelernt hatten. Besonders erfreulich daran war, dass jeder Spieler erfolgreiche Korbwürfe landen konnte und somit maßgeblich am Endergebnis beteiligt war.

 
 
 
 

Spieler:

Felix Reize, Adrian Persdorf, Timon D., (Reihe hinten v.l.)

Niklas Braun, Marcel Otto, Lukas Fritz, Emmi Wegelin (Mitte v.l.)

Felix Reinecke (Vorne)